© 2016 MAMO DESIGN 

ÜBER MICH

Hallo,

ich bin Maresa Mohilo-Bichay. Nach Stationen in Berlin, Augsburg und den USA lebe ich heute mit meinem Mann und zwei Söhnen in meiner Heimatstadt Ulm. Schon als Kind habe ich mein Zimmer wöchentlich umgestellt und neu dekoriert, habe aus Wolle Schmuck hergestellt und aus Vorhängen Kleider drapiert. Diese Liebe und Leidenschaft für das "Schönmachen" von Dingen ist mir bis heute geblieben. 2006 habe ich mein Label MAMO DESIGN gegründet und Kleider und Accessoires für Frauen designt. Mit der Geburt meines ersten Sohnes kamen dann Kinderkleider und Kuscheltiere dazu.

Seit 2013 habe ich begonnen mich auf Inneneinrichtungen zu konzentrieren. Zu meinen Referenzen zählen Privaträume, Gastronomie, Shop und Events.

​Mit Leidenschaft entwickele ich individuelle Konzepte, die auf die persönlichen Bedürfnisse meiner Kunden eingehen.

Ich begleite von der Planung über die Farbgebung und Stilausrichtung bis zur Wahl der Möbel und Accessoires.